Am 19.01.2023 fand die erste Walsroder Brillenmesse statt. In den Räumlichkeiten von Küchen Ass konnten von 15 bis 21 Uhr die Kollektionen von über 11 Brillenherstellern begutachtet und probe getragen werden. Neben den Marken Tom Tailor, Betty Barcley, Ray Ban oder auch Mark O Polo wurden noch viele weitere Highlights ausgestellt. Neben Damen- und Herren Brillen konnte eine vielseitige Auswahl an Kinder und Jugendbrillen anprobiert werden. Die Veranstalterin Susanne Garbers und Ihre Firma City Optic unterstützte die Kunden mit fachlicher Beratung. Ein Highlight der Messe war die professionelle Farb- und Stilberatung der Firma Silhouette. Termine konnten im Vorfeld bei City Optic exklusiv und kostenfreien gebucht werden. In einer einstündigen Sitzung wurde das Gesicht des Kunden analysiert. Zum ermittelten Farb- und Stiltypen wurden passende Brillen aus einer Auswahl von über acht tausend Fassungen angeboten. Auch die leichteste Brille der Welt stellte der Hersteller Silhouette aus. „Eye Max“ und „Change Me“ konnten über 1.500 Bügel zu Ihrem Wechselsystem präsentieren. Somit kann zu jedem Outfit ein passender Akzent mit einem Bügel gesetzt werden. Des Weiteren wurden die bei City Optic exklusiv verfügbaren Solano Clip-On Brillen angeboten.

Neben Brillen konnten diverse Küchen- und Hauswirtschaftslösungen in der neuen Ausstellung von Küchen Ass betrachtet werden. Der langjährige Unternehmer Uwe Kempa und Simon Daum präsentieren seit Mitte 2022 über 26 Küchen und Bäder in Ihren Räumlichkeiten.

Das Wohlfühlambiente wurde bei frischen Schnittchen und Kuchen durch Weine und Tees des „Teehus Walsrode“ abgerundet.

Die Besucher waren von der Auswahl und der kompetenten Beratung des Teams begeistert. Bis zum 28 Februar gibt es für eine Fassung mit einem paar Gläsern bis zu 150 € Messerabatt auf das gesamte Sortiment.

Trotz der kürzlich in München stattgefundenen Messe konnte das City Optic Team und viele Vertreter die Messebesucher einen Abend lang verwöhnen. Die Messeneuheiten konnten exklusiv in Walsrode präsentiert werden. Das rundum gelungene Event soll in Wiederholung gehen. Es kann sich auf eine gigantische Auswahl, individuelle Beratung sowie die aktuellste Mode gefreut werden.